Switzerland
 
 

Switzerland

Forum Counselor: Claudia Seefeldt, Simone Gaio & Bettina Aremu- Eberli

Personal Details
* Name in Forum:
  First name:
  Last Name:
  Email:
    (Email will not appear at the forum)

Message content
* Subject:
  Content:
  Bold Underline Italic Link
View
 
Edit

Link list
Link Name 1:
Link Name 2:
Link Name 3:
Link Name 4:
Link Name 5:


File list
File Name 1:
File Name 2:







Total messages: 2
Haltung
Manuela
21:03 11.23.2011
Hallo zusammen
Ich gratuliere den drei Frauen für die Homepage und somit das Netzwerk und Gedankengut von Haim noch besser zu verbreiten.

Ich habe Haim nun in diesem Jahr bereits zum 10mal gehört und gesehen. Als Schulsozialarbeiterin bin ich zum Glück vor 10 Jahren auf diesen Ansatz und die Ideen von Haim gestossen - welch ein Glück! Es war für mich immer eine wichtige Ausrichtung jedes Jahr mit der Haltung der neuen Autorität in die Arbeit mit Jugendlichen, Eltern und der Schule zu gehen. Es gelingt mit kleinen Veränderungen eine völlig andere Grundstimmung von Kooperation zu erzielen. Ich möchte hiermit allen Mut machen auch mit kleinen Schritten zu beginnen - sie werden Wirkung zeigen! In diesem Sinne: bleiben wir weiterhin dran ;)
mut
sunshine
00:38 11.29.2011
liebe manuela

danke für deine mutigen zeilen zum mut. ich bin das erste mal dabei gewesen und bin begeistert, endlich ein konzept, ein system gefunden zu haben, das meiner innersten haltung entspricht. doch wo soll ich anfangen? ich werde mit mutigen kleinen schritten beginnen, kreise zu ziehen, die sich im laufe der nächsten jahre vergrössern dürfen. wer weiss, vielleicht kommen unterstützende kräfte dazu.
danke für deinen input.
Legend:   Guest Guest    Member Member    Activist Activist    NAC Team NAC Team    Forum Couns Forum Couns    Main message Main message    Replied Replied    Not replied Not replied